PKP #148 – Willst du mit auf den Bock?

Gewinnspiel: Jeder der unter diese Podcast Folge einen Kommentar verfasst, ist mit dabei. Zu gewinnen gibt es das Spiel Euro Truck Simulator 2 für Steam. Ich behalte mir vor unsachgemäße Kommentare zu löschen, diese werden am Gewinnspiel auch nicht teilnehmen. Ende des Gewinnspiels ist am 5. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird dann in einer Podcast-Folge bekannt gegeben. Nach Bekanntgabe des Gewinners, hat dieser 1 Woche Zeit mir eine E-Mail zu schicken, damit ich ihm den Steam Code zusenden kann. Viel Glück!

Unterstütze mich: Amazon Affiliate Link / Amazon Wunschzettel / Paypal me / Kauf mir ein Bier 

7 Kommentare

  1. Hallo Kai. VIEL ZU KURZ diese Episode! Vom “The Hunter” Game halte ich nicht wirklich was. Allerdings muss ich das glaube ich ein wenig präziser beschreiben. Ein Spiel, ein Betrag, ein Kauf! Das ist in meinem Kopf irgendwie so verankert. Grafik finde ich auch ganz annehmbar. Aber ein Abo-System für Spiele… ne. Davon halte ich nicht sonderlich viel. Ist aber nur meine bescheidene Meinung und man darf “The Hunter” und generell diese Abo-Systeme durchaus auch gut finden. Für mich ist es einfach nichts.

    Meine Lieblingsstelle in dieser Episode: “…ja… da hat man halt mal so eh Stück Vieh…” und “…und so eh Katze die kotzt dann halt auch mal…” – KAI, SUPER! :-))

    Danke für die leider viel zu kurze, aber durchaus unterhaltsame Folge! WEITER SO!

    Liebe Grüße von deinem Landsmann
    Marc

  2. Thomas Eisenacher

    Guude Kai,
    ich habe mir zwar auch “theHunter” runtergeladen, aber kein Abo abgeschlossen.
    Bei Spielen im klassischem Sinne, bin auch ich noch vom alten Monitarisierungsmodell überzeugt.
    Beim Abo-Modell legt man in der Regel drauf, z.B. Office 365 hat mich nen Hunni gekostet, aber ich habe es dieses Jahr nicht einmal benutzt, stattdessen die Apps von Apple und nächstes Jahr werden wieder 100 € fällig um Office weiter nutzen zu können, ne Danke. Das alte Office 2010 habe ich lange und intensiv genutzt, sprich über 3 Jahre. Genauso verhält es sich mit Spielen. Selten habe ich die Zeit Spiele lange und ausgiebig zu spielen, bis ein neues Spiel in meinen Focus rückt.
    Was die Verlosung angeht, so habe ich ja schon Truck Simulator 2 auf Dein anraten geschoppt und nicht bereut. A

  3. Thomas Eisenacher

    Also mach ich mal nicht mit, sondern lasse alle Anderen mit Bedarf daran teilnehmen.
    Ich könnte zwar für meine Freundin versuchen ein Exemplar zu gewinnen, aber sie hält Computer eher für zu groß geratene Briefbeschwerer. Sie daddelt lieber auf ihrem iPhone rum.

  4. Sebastian (OmarSuarez81)

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen für Euro Truck Simulator 2 …Bis dann…

  5. Hallo Kai,
    ich möchte mich aktuell mal zu Wort melden.
    Natürlich auch wegen dem Gewinnspiel, aber du sagtest ja ihr habt mit Raiden noch nicht das richtige Spiel für euch gefunden.
    Wie wärs denn mal mit Strategie wie zum Beispiel Civilisation 5 oder Heroes of Might and Magic 5 bzw. 6?
    Es grüßt der Cox.

  6. Moin Kai,

    wie wäre es denn mit einem bisschen Retro für ein Letsplay? Kennst Du noch Command&Conquer? Davon gibts inzwischen ein Remake namens OpenRA (Red Alert). Ich würde als Mitspieler natürlich zur Verfügung stehen 😉

    Gruß
    berfra

Kommentare sind geschlossen.