Suche
Suche Menü

PKP #205 – In den sauren Apfel beißen

DrAlban

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Kai,
    Welcome back to fruit world 🙂 Du bist und bleibst ein Apfeljünger 🙂
    Und wenn du mit Android nicht klar kommst weil du hier und da und überall was vermisst…wird für dich auch kein Windowsphone passen.
    Schöne Woche noch
    Markus

    Antworten

  2. Hallo Kai,

    das kann ich nachvollziehen. Benutze ein IPad Mini und ein Android-Smartphone.

    Beim Wechsel vom Iphone auf mein erstes Android war ich auch recht unglücklich. Es war ein Sony Xperia Z. Ich kam mit der Sony Oberfläche nicht klar und habe mir dann ein Honor 6 (Huawei) gekauft. Mit dieser Oberfläche und dem Launcher AVIATE von Yahoo war es Liebe auf den ersten Blick und alles ist super.

    Ich glaube, daß die jeweilige Oberfläche des Smartphoneherstellers ganz entscheidend ist,ob es gefällt oder nicht.

    Aber Du wirst schon das richtige Gerät (Iphone) finden.

    Angenehme Woche und Grüße aus Oberhessen

    der Uli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.