PKP #104 – Der Umzug

Der Umzug zum neuen Hoster ist vollbracht. Der Raidenger hat mir beim Kisten schleppen geholfen. Mit meiner Nichte auf Geocaching Tour. Gesucht und gefunden haben wir folgende Dosen: GC41TPK  Trockenbox – GC4EXQ9 Love your Pets ?? – GC4HCC2 Erster Anstieg … geschafft! und GC1Z2VH Heimbacher Wunderbox.

Kommentare gab es vom Bikepirat und vom Schreihalzz, vielen Dank!

1 Kommentare

  1. Hätte ich das mal früher gehört – ich bin auch kürzlich zu einem neuen Provider umgezogen, zahle aber einen knappen Zehnet im Monat für vier Domains und 10GB Speicherplatz. Ich habe mich dadurch zwar auch verbessert und die 10GB werden mir noch eine ganze Weile reichen, aber ärgerlich ist es schon 🙂

    Bist du bis jetzt zufrieden mit all-incl, was Erreichbarkeit und Geschwindigkeit angeht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.