PKP #107 – Der Mann in den Bergen ist krank

Das Wochenende auf der Couch mit Halzschmerzen, Husten und Gliederschmerzen verbracht. Der Weg zum DVD Player um der Mann in den Bergen (Amazon Link) zu kucken war mir zu weit. Im Das Podcast Ding waren die Leute von Podigee anwesend, leider konnte ich wegen meinem Husten nicht mitmachen.

Audiokommentar vom Maik zur letzten Folge.

Update zu meinem Blutzucker. Zum Abschluss nach dem Outro noch ein kleines Outtake.

1 Kommentare

  1. Servus Kai.

    Ich verfolge Deinen Podcast ja schon von Anfang an und Du verkürzt mir oft meinen Arbeitsweg.
    Es ist schön zu hören das Du mit so viel Spass bei der Sache bleibst.
    Umso schlechter ist mein Gewissen, das ich mich erst jetzt zu einem Kommentar bewege.
    Aber ich bin eigentlich nur Konsument, haue mir die Folgen in meinen Podcatcher und schaue fast nie auf die Webseite.
    Doch ich gelobe Besserung!

    Toll finde ich auch wie sich die Qualität Deines kleinen aber feinen Podcastes stetig steigert.

    Hau rein, weiter so und darauf ein Flens!

    Prost,
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.