PKP #123 – Ende der Podcast Pause

Nachdem meine Oma am 12. Mai verstorben ist, habe ich beschlossen eine Podcast Pause einzulegen.
Acronis  True Image
iPhone 5 von Apple repariert.
Liebe Grüße von @parkrausch bei Twitter.
Danke fürs kommentieren an @Car0_R, @n8zug und @DieLabertasche.

3 Kommentare

  1. Hallo Kai
    Tut mir leid, dass deine Oma gestorben ist. Du hattest via Twitter ja schon mal was angedeutet, ich wollte aber nicht nachhaken. Mein aufrichtiges Beileid.

    Wegen deines Kätzchens bin ich schon gespannt, welches dich als Dosenöffner erwählt. ;D
    Und zum Thema Aprikosen und so weiter…. Ein Notfalltächschen muss ins Auto ;))))
    LG Caro

  2. Hallo Kai,
    unsere Unterhaltung bei Twitter hat mir wirklich Spass gemacht. Das deine Oma verstorben ist tut mir wirklich leid. Ich kenne das Gefühl, da ich den Tod meiner Großeltern sehr intensiv erlebt habe. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft das alles zu verarbeiten.

    Lieben Gruß,
    Andreas

  3. Hallo Kai,

    zuerst einmal meinherzlichstes Beileid! Ein Verlust in der Familie ist immer schwer!

    Schön das es hier weitergeht. Acronis ist übrigens super!

    Gruß Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.