PKP #128 – Alles für die Katz

Ich konnte Luzi dann doch schon am Montag nach Hause holen und in den 5 Tagen kam mir eine Idee.
Ich habe mit der Renovierung der Wohnung  begonnen.
Projekt #UHU ist geschafft.

1 Kommentare

  1. Die herzlichsten Glückwünsche zur Zweistelligkeit. Ich bin zwar auch schon ganz ordentlich auf dem Weg zum UHU, aber die letzten zwei Kilo bis zum Ziel wollen und wollen nicht verschwinden. Na ja, das wird auch noch werden.

    Jetzt heißt es nur noch aufpassen, dass die Pfunde nicht zurückkommen – das hatte ich beim vorherigen Abnehmen: irgendwann hat sich der alte Trott wieder eingeschlichen und schon ging es wieder aufwärts 🙁 Viel Erfolg beim Bessermachen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.