PKP #149 – Der Rohrkrepierer

IMG_1806[1]

  • Abo Spiele
  • Luzi OP steht bevor.

3 Kommentare

  1. Thomas Eisenacher

    Moin Kai,
    wieder eine sehr unterhaltsame Folge. Bei Deinem Feed-Problem kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich weder ne Page noch nen Cast habe/betreue.
    Luzi’s Bäumchen ist ja voll kuschelig. Sie hat es ja echt gut und wird von Dir verwöhnt. Ich drück Euch grade die Daumen,(ist grade Do. 7:30) dass die OP gut geht. Hab leider immer noch keine Minz, Hausumbau läuft im vollen Gange.
    Ich würde gerne noch weiter schreiben, z.B. Thema Multiplayer-Spiele für Dich und Raiden, aber mein Hund muss dringend raus, quengeln schon, nicht dass sie mir in die Wohnung macht. Vielleicht später mehr….
    Liebe Grüße,
    EisyPC

  2. Hallo Kai,

    das mit unserem Podcast-Feed ist wirklich komisch. Hoffentlich bekommen wir das wieder hin.

    Dann drücke ich der Luzi mal die Daumen, dass die OP gut verläuft.

  3. Thomas Eisenacher

    Servus Kai,
    hat etwas länger gedauert, bis ich mich wieder Melden konnte. Aber hier bin ich wieder 😉
    Ich hoffe die OP ist gut verlaufen und Luzi ist wieder Wohlauf. Zum Thema Spiele mit Raiden, ich denke es sollte wohl eher Co-op-Spiele sein, oder wollt Ihr Euch gegenseitig bebattlen? Ich hab “Früher” viel im Coop gegen den Computer gespielt, z.B. Age of Empire I & II von Microsoft, oder Command & Conquer alle Teile, aber auch Die Siedler, bevor BlueByte von UBI-Soft aufgekauft wurde, oder auch Fußballmanager. Kommt halt drauf an wie actionlastig es werden soll. Counterstrike oder Team Fortress II soll es ja nicht sein, aber Du siehst schon an meiner Spieleauswahl, dass die Games schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, so wie ich auch. Ich habe mir jetzt die Tage StarCraft II gegönnt, kam aber noch nicht zum Anspielen, Truck-Sim2 fesselt mich grade zu sehr 😉
    Zu Deinem “Trucker-Namen” habe ich mir zwar auch Gedanken gemacht, aber mir ist nix gutes eingefallen,
    aber Du kennst Dich ja selbst am besten (wer sonst), auch wenn Du keinen “Trucker-Namen” hast, werde ich weiter Deine LetsPlays schauen.

    So, jetzt muß ich aber wieder AFK, die Arbeit ruft und dass ziehmlich laut 😉

    viele liebe Grüße,
    EisyPC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.