PKP #180 – Die DHL-Frau war da

Zoom H2n

3 Kommentare

  1. Hast du nicht Amazon Prime Video und/oder Netflix? Da gibt’s alle drei Teile von Zurück in die Zukunft…

  2. Hallo Kai,
    also alleine ins Kino gehen kann ich mir auch nicht vorstellen – auch wenn ich Idee einer Sondervorstellung für Zurück in die Zukunft am Mittwoch echt gut finde. Ich werde mir die drei Teile auf Netflix geben und dabei Twitter zuspamen … lach!
    Danke für die neue Folge PKP und ich würde sagen der Kauf des Zoom H2N hat sich gelohnt klingt gut und macht noch mehr Spaß beim anhören.
    Grüße aus dem Süden.
    Klaus

  3. Moin Moin Kai,
    Aufnahme Qualität ist klasse.
    Invest hat sich gelohnt!
    Morgen um 4:29 kommt Marty McFly:-)
    Mal Schaun was passiert.
    Alleine Kino ist doof. Aber solange es kein richtiges Hoverboard gibt 🙂
    Klasse Sendung.
    Schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.