PKP #211 – Die T-Story und ihr Ende?

PKP211

8 Kommentare

  1. Prost 🙂
    Aber ein flens?
    Kai?!?
    Kein Telekom revivel bitte 🙂

    Thema: SoA
    Bleib dran in Staffel 5 wird es soooo cool!
    Schöne Woche

    • Servus Markus,
      ich mag das Flens ganz gerne! Heute kamen die Sim-Karten von Smartmobile am 2. Juni gehts dann los.

      SoA macht voll Spaß wenn die noch weiter aufdrehen wirds richtig gut, bin echt gespannt!

      Dir auch ne schöne Restwoche!

  2. Huhu Kai!

    Finde ich ja lustig, dass du wieder Inspiration zum Spielen und Streamen gefunden hast ? Da werde ich dann auch mal reinschauen ? Das mit dem Equipment ist natürlich so eine Sache. Aber wenn Gta bei dir auf dem Rechner läuft, ist das schon viel Wert ? Wenn du willst, kannst du auch gerne unserer noch sehr kleinen Crew beitreten und dich mal im online Modus versuchen. Macht viel Spaß im Team! ?

    Viele Grüße, Any

    • Hallo Any,
      ja Du bist Schuld! 😀
      Ja hab da jetzt wieder voll Lust drauf was zu machen aber die alte Möhre will nicht wie ich will. Es ist ein i5-2300 mit 2,8 GHz und 6GB RAM, er ist schon 5 Jahre alt und ein Medion Gerät ^^.
      Die Grafikkarte (2048MB MSI GeForce GTX 750 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x1) ging ja noch einigermaßen, hab sie mir vor 2 Jahren oder so eingebaut. Da ging das los mit dem Euro Truck Simulator.
      Naja denke es wird so langsam Zeit für was neues. Zum Streamen reicht er noch aber leider auch nur für Clash of Clans und dann brummt er schon gewaltig. 😀

  3. Huhu, kenne das 🙂 Kleine Spiele können aber ja auch toll sein, deswegen hatte ich mit Unepic angefangen. Erst später kam der neue Rechner und dann lief auch Gta irgendwann (das Spiel macht allerdings auch auf top Rechnern Probleme, man war das ein Akt, es vom abstürzen abzuhalten ?)
    Nun hab ich ja mit Streamen angefangen und es zeigt sich, Streamen und Aufnehmen gleichzeitig heizt meinen PC auf stattliche 90°.. Irre ? brauche nun nen vernünftigen CPU Lüfter, die meisten tollen sind wiederum zu groß für mein Gehäuse… Hachja, das ist immer ein Spaß ?

    • Naja selbst beim Streamen von Clash of Clans kommt er doch aus der Puste.
      Warum streamst du und nimmst gleichzeitig auf? Du kannst doch bei Twitch die komplette Session zu YouTube schieben. Die Quali ist nicht schlecht!

      • ach, das war ja einfach. Hab den Haken gefunden, muss ich beim letzten mal übersehen haben 🙂

  4. ich hab noch nicht herausgefunden, wie das geht. Google ich heute mal, hab mich schon lange gefragt, wie man das macht! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.