PKP #310 – Gruß von der Ostsee

2 Kommentare

  1. temu_dshin

    Hallöle
    Heut war mal Planet Kai Tag und einiges nachgehört! Also was Du so alles im ABO hast macht mir Sorgen lol. Hier mal ein Link zur Tauchglocke von Zinnowitz https://www.tauchgondel.de/tauchgondel-zinnowitz.html . Hab von unsern lieben Micha Anker SoundBuds Bluetooth Kopfhörer geschenkt bekommen und muss sagen Klasse. Verbinden ging wie von Zauberhand also vielleicht eine Alternative? Denk dran Du musst bissl sparen für’s Treffen in Hamburg oder Berlin oder wieder Wien….

    LG Uli und Tommi aka Temu_dshin from Vienna

    • Hallo,

      So viele Abos habe ich doch nicht… was macht Dir da Sorgen?
      Danke für den Link zur Taucherglocke, ich dachte die wäre schon aus früherer Zeit aber die ist ja noch recht neu und funktioniert einwandfrei.
      Die AirPods sind schon echt super, hab ja jetzt auch ganz neue bekommen. Der Vorteil liegt darin, das ich auf Arbeit nur ein Kopfhörer tragen darf und die AirPods die Einzigen sind bei denen man kein Kabel umher hängen hat.
      Die paar Kröten für einen Trip nach Hamburg, Berlin oder wieder nach Wien hab ich noch, keine Sorge! 😉

      Gruß vom Planeten
      KAi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.