PKP #335 – Geteert und gefedert

avatar Kai Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

2 Kommentare

  1. Mal was zu N26.
    Bei meinem Video-Ident war die Tonqualität auch schlecht, die junge Dame war zudem auch alles andere als freundlich.

    Die Karte sollte 3-4 Tage später bei mir ankommen. In der Mail stand was von 3 Wochen, auf deren Website was von 10 Tagen, der Support erzählte mir dann was von 15 Tagen. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. 4 Unterschiedliche Angaben also, das ist nicht das Wahre.

    Letztendlich ist die Karte bei mir 19.1. angekommen, Kontoeröffnung war am 2.1.

    • Hey John,

      ja schon bisserl seltsam! Würde es auch nicht als Hauptkonto nutzen wollen, mir ist es da wichtig eine Anlaufstelle zu haben.
      Bin gespannt wie lange es bei mir dann dauert. Freue mich schon total ApplePay zu nutzen. 😉

      Danke für Dein Kommentar und lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Absenden deines Kommentares mit den Datenschutzerklärung einverstanden.