PKP #363 – Hamburch meine Perle

avatar Kai Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
Spotify

3 Kommentare

  1. Hallo Kai,

    nach Hamburg bin ich immer dabei !
    Man kann sich gerne darüber unterhalten und auch noch einen abstecher nach Helgoland machen.

    Gruss

    MacDSum

  2. Hallo Kai !

    Bei der Reservierung kann ich nur sagen das ich ohne Bahnkarte auch für einen Weg 4,50€ bezahlt habe. Mittlerweile muss ich echt sagen das es ohne kaum geht. Bei meiner Fahrt nach Hamburg habe ich selbst in der ersten Klasse nur mühsam einen Platz bekommen. Als es nach Berlin ging war der Zug so voll das ich kaum aussteigen konnte. Ich war froh das ich reserviert hatte das ist dann auch entspannend gerade wenn man eine längere Anreise hat.

    Gruss

    MacDSum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Absenden deines Kommentares mit den Datenschutzerklärung einverstanden.