1 Kommentare

  1. Hallo Kai,

    würde den Arbeitsplatz nehmen, der nur einen Fahrtweg von 5km mit sich bringt.
    Vielleicht kannst Du ja sogar mit dem Rad hin 😉
    Wir wissen ja nicht wie hoch der Lohnunterschied ist aber netto 150€ für den Diesel wird es sicher nicht ausmachen. Von daher wärst Du ja schöngerechnet bei ± 0€ ! Keine Ahnung was Du dort machen musst aber ohne Erfahrungen mit Personalmanagment und Du könntest den Job trotzdem haben ! Dann kann es auch nicht die Welt sein und machbar. Ich kann nur sagen lieber eine Überstunde wie eine Stunde Fahrzeit die Du jeden Tag hast ! Länger ausschlafen mehr Zeit zum Podcasten hat alles sein Vorteil auch für uns 🙂 Das mit Deinen Eltern wäre ebenfalls auch Vorteil oder auch nur wenn man selbst einen Termin hat.

    Gruss

    MacDSum

Kommentare sind geschlossen.