PKP #375 – Die Qual der Wahl

Ich hab eventuell einen neuen Job in Aussicht und stehe vor der Qual der Wahl.

avatar Kai Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
SpotifySubscribe on Android

1 Kommentare

  1. Hallo Kai,

    würde den Arbeitsplatz nehmen, der nur einen Fahrtweg von 5km mit sich bringt.
    Vielleicht kannst Du ja sogar mit dem Rad hin 😉
    Wir wissen ja nicht wie hoch der Lohnunterschied ist aber netto 150€ für den Diesel wird es sicher nicht ausmachen. Von daher wärst Du ja schöngerechnet bei ± 0€ ! Keine Ahnung was Du dort machen musst aber ohne Erfahrungen mit Personalmanagment und Du könntest den Job trotzdem haben ! Dann kann es auch nicht die Welt sein und machbar. Ich kann nur sagen lieber eine Überstunde wie eine Stunde Fahrzeit die Du jeden Tag hast ! Länger ausschlafen mehr Zeit zum Podcasten hat alles sein Vorteil auch für uns 🙂 Das mit Deinen Eltern wäre ebenfalls auch Vorteil oder auch nur wenn man selbst einen Termin hat.

    Gruss

    MacDSum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Absenden deines Kommentares mit den Datenschutzerklärung einverstanden.