PKP #120 – Der rasende Roland

Ich hab mich mit dem Roland vom Raidenger Podcast in der PodWG getroffen und etwas über WordPress Plugins, App.Net Client, Android

Dank WordPress Super Cache 1.4 isat meine Seite nun schneller, die Geschwindigkeit eurer Webseite könnt ihr bei Pingdom testen.
Mit Subscribe to Comments Reloaded könnt ihr jetzt ganz einfach die Kommentare zu jeder Folge abbonieren.
Teilen könnt ihr meine Beiträge durch Simple Share Buttons Adder.
Roland kuckt sich Robin den App.Net Client an. Er nutzt Cyanogenmod auf seinem Nexus 7 Tablet.
Das WordPress lässt sich nicht mehr Updaten und muss eventuell neu aufgesetzt werden.

Dank an Martin fürs kommentieren, es war echt super das Treffen mit Raiden, Bobsonbob und Roland.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.