PKP #160 – Der Truck auf der Mittellinie

  • LKW auf der Mittellinie
  • Den Letzten beißen die Hunde 😉

  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Amazon Affilate Link)

  • Filme auf der Playstation
  • Clash of Clans
  • Saturn des Grauens

3 Kommentare

  1. Fifa fetzt! Allerdings ist es immer gleich und kann schnell langweilig werden. Ich habe es mir für die PS3 gekauft und habe es am Anfang exzessiv gespielt und nun liegt es nur herum.

    Was ich dir empfehlen kann ist The last of us. Das ist echt ein geiles Spiel. Hab ich auf der PS3 schon einmal durchgespielt und wäre jederzeit bereit es wieder zu tun. Da ich es mir nur geliehen hatte komme ich so schnell nicht dazu. Die Investition lohnt sich!

    Gruß Ralph

  2. Hallo,

    dass es ausdrücklich im Gesetz stünde, dass Lkw die zweite Spur in der Baustelle dicht machen dürfen, wäre mir neu. Allerdings hat natürlich jeder Fahrer darauf hinzuarbeiten, dass Unfälle vermieden werden. Und wenn ich als Lkw- oder Busfahrer merke, dass es zu gefährlich wird, etwa wegen Kurven in engen Baustellen oder weil die rechte Spur wegen eines Pfeilers o.ä. kurz nach links versetzt wird, mache ich natürlich neben mir dicht. Schließlich nützt es ja einem Auto neben mir ja auch nichts, wenn es wegen einer plötzlichen Fahrbahnverengung zum Unfall kommt.

  3. Servus Kai,

    ich habe einen guten Freund von mir gefragt, der LKW-Fahrer ist.

    Er berichtete in etwa das selbe wie Daniel. Gesetzlich ist das nicht geregelt, aber im Sinne des eigenen Schutzes und der der anderen Verkehrsteilnehmer würde das wohl jeder Gesetzeshüter unterschreiben.

    Gruß Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.