2 Kommentare

  1. Stefan Zink

    Hallo Kai, ich höre mit Genuss deinen Podcast so wie die ganzen Podcasts außen herum: Raiden, die Landfunker und alles was so kreucht und fleucht .

    Deinen letzten Planet Kai Podcast habe ich noch 10 Sekunden aber umgehend gelöscht. Was ich nicht gut finde, wenn Podcasts beim Autofahren aufgenommen werden. Erstens ist die Tonqualität miserabel, die Fahrgeräusche Nerven und ich finde es unverantwortlich wenn das Smartphone mit Podcasting im Straßenverkehr verwendet wird. Die laufende Diskussion um die Benutzung der Smartphones am Steuer trägt hier zu auch sicher bei. Vielleicht könnt ihr in eurer Szene dazu beitragen, dass dieser Unart ein Ende bereitet wird .

    Viele Grüße – Stefan

    • Hallo Stefan,
      freut mich das Du meinen Podcast in der Regel mit Genuss hörst.

      Ich möchte zur Folge 235 und der Aufnahme folgendes sagen.
      1. Ich nehme nicht mit dem Smartphone auf sondern mit einem Zoom H2n.
      2. Die Tonqualität fand ich jetzt nicht so miserabel.
      3. Das Zoom lag bei der Aufnahme auf dem Beifahrersitz und ich hatte beide Hände am Steuer.

      Gruß Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.