PKP #234 – Deckel hoch der Kaffee kocht

pkp-234-deckel-hoch-der-kaffee-kocht

4 Kommentare

  1. Uwe Mansen

    Hallo Kai
    Mit 6 Personen im Büro, wie machen es den die anderen mit den Kaffee/ Tee? Ist es da nicht möglich eine Lösung für alle zu finden?
    5 Apps
    Wetter App
    Fussball Liveticker
    Radio App
    Twitter
    GPS- Karten App
    Gruß unsuwe

    • Hallo Uwe,
      wir haben da schon drüber gesprochen. Ist aber so das wir da nicht alle auf einen Nenner kamen. Ich mag auch ehrlich gesagt keine dieser Kaffeemaschinen, wo der Kaffee den ganzen Tag auf der Wärmplatte steht und vor sich hin brodelt… Ich hab mir jetzt diesen Wasserkocher gekauft und kann mir so Tee, Kaffee und ab und an mal ein Tassensüppchen machen. 😉

  2. Uwe Mansen

    Und eine Pad oder Kapselmaschine? Da kann man auch einfach Heißwasser durchlaufen lassen.
    Gruß unsuwe

    • Nee, hab zu Hause eine Kapselmaschine für die 2-3 Tassen die ich da trinke. Klappt ganz gut mit dem Wasserkocher, den kann ich auch im Urlaub bequem einsperren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.