PKP #242 – Der Schnodder-Zaunkönig

2 Kommentare

  1. Servus Kai,

    meine erstes Auto war ein gebrauchter Ford Escort. Bereits damals war ich mit der Qualität nicht einverstanden.
    Wenn ich jetzt deine Ausführungen höre, dass ein relativ junges Auto ausgemustert werden muss scheint sich daran über die Jahre wenig geändert zu haben.
    Zum vergleich, fahre ein 20 Jahre alten Opel und nen 11 Jahre alten Mercedes. Beide TÜV neu mit fast ohne Mängel.;-)
    Finde die Fords ja hübsch aber wichtiger ist mir die Langlebigkeit ohne dauernde Reperaturen.

    Kai ich wünsche dir schöne Feiertage (wenn ich auch auf deinen Urlaub neidisch bin). Rutsch gut rüber und bis nächstes Jahr.

    Gruß schwobi

    • Hi Schwobi,
      Naja ich finde 230.000 KM schon ne gute Leistung für den FoFi. Ich würde ihn ja noch gerne weiter fahren sehe es aber nicht ein nochmal jede Menge Geld in die Kiste zu stecken. Langlebige Auto, gibts das??? Ich hatte bisher nie ein Auto länger als den aktuellen (8 Jahre). Der Ford ist jetzt mein 2. Auto das ich neu gekauft habe. Mal schauen was der Mechaniker jetzt genau sagt.

      Danke für die lieben Wünsche, wünsche ich Dir und deiner Familie auch. Ja Urlaub ist schon cool aber geht auch schnell wieder vorbei. 🙁

      Gruß Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.