PKP #265 Hallo ich bin Tilly

Heute berichte ich von Tilly meiner neuen Katze, ihrem Einzug bei mir und wie das erste Aufeinandertreffen mit Luzi von statten ging.
Für alle die keinen Catcontent mögen bitte diese Folge löschen bald gibt es wieder eine “normale” Folge!

Luzi is am Knurren und Tilly ist das mal völlig egal… 😹😹😹

Ein Beitrag geteilt von 🌍 Planet_Kai 🌎 (@planet_kai) am

2 Kommentare

  1. Also ich fand die Folge sehr amüsant und eine Folge nur mir Cat Content ist doch eine nette Abwechslung. 😉

    • Hallo John,
      schön das Du die Folge amüsant fandest. Na ja wie es nun so ist, nicht jeder mag Katzen was ich auch total verstehen kann. Deswegen auch die kurze Vorwarnung am Anfang der Folge. Es wird immer mal wieder Catcontent geben, gerade jetzt wo Tilly noch so klein ist, wird es ja wieder interessant. 🙂

      Herzlichen Dank fürs Feedback und fürs twittern aller neuen Folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.