PKP #266 – Technik Fu und Katzenversteck

Unterstütze mich: Amazon Affiliate Link / Amazon Wunschzettel / Paypal me / Kauf mir ein Bier 

2 Kommentare

  1. Hallo Planetoid,

    danke für die Folge! 🙂 Da es nun allerdings mehrfach kam habe ich doch einen Punkt den ich einmal anbringen will: Ich bin nicht der Meinung dass Du Dich für Cat-Content entschuldigen oder explizit drauf hinweisen musst. Warum auch? Nicht jedes Thema gefällt jedem und man kann es überspringen wenn es Missmut verursacht. Ansonsten müsste man sich diese Frage bei jedem Thema stellen – z.B. interessieren auch nicht jeden sicher Apple (Watch) Themen usw. usf. Die Katzen sind nun mal ein Teil von Deinem Leben und der Podcast hat die Subline “Alles was das Leben ausmacht…” Daher: kein Bedarf für eine “Warnung”. Nen Jross!

    • Servus Doc,
      ich stimme Dir voll und ganz zu aber anscheinend hört man gerne mal über eine Apple Watch drüber weg. Beim Thema Katzen sieht es da wohl anders aus. Es gibt auch Menschen die mir dann auf Twitter deswegen entfolgt sind. Was will man machen? Ich mache meine Themen hier wie auch auf allen anderen Plattformen einfach weiter und wen es nicht interessiert, dem empfehle ich die Letzten Worte von Peter Lustig in jeder Folge von Löwenzahn. ABSCHALTEN

      Danke und einen lieben Jross! 😉

Kommentare sind geschlossen.