PKP #337 – Kleines Geschäft mit ApplePay

avatar Kai Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

9 Kommentare

  1. Moin, Sanifair will bei euch wirklich 50 Cent? Im Hauptbahnhof in Aachen wollen die 1 Euro dafür. Abgesehen davon weiß ich gerade nicht ob man bei uns mit Karte geschweige denn mit Apple Pay bezahlen kann.

    Ob du öfter als 1x im Monat podcasten solltest? Wäre schon gut aber 1x mal ist auch ok, kostet ja auch alles Zeit.

    Leider kann man auf Mastodon deine Beitrage nicht mehr teilen, weil du die nicht mehr auf Öffentlich stehen hast bzw. postest. Hat das einen speziellen Grund?

    Gruß John

    • Ja in der Mall schon, früher war da noch eine Dame die abkassiert hat. An der Autobahnraststätte kostet es 0,70€.

      Ja denke das es bei wöchentlich bleiben sollte, war nur als Spaß gedacht.

      Hab das mit dem Crossposten so eingestellt das es nur an meine Follower geht. Speziellen Grund gabs dafür nicht.

      Gruß Kai

  2. Hallo Kai,
    klar hab ich dich bzw. den Podcast vermisst aber ich wollte auch nicht drängeln 😉
    Ich freu mich immer über eine neue Folge egal in welchen Zeitabständen.
    lg aus Franken
    Elke

  3. Hallo,
    ich freue mich über jede Podcastfolge!
    Nicht immer hat man Zeit und auch Lust das ist klar, ich jendenfalls freue mich schon auf Folge 338!
    Viele Grüße
    Cox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Absenden deines Kommentares mit den Datenschutzerklärung einverstanden.