PKP #356 – Mit der BahnCard auf den Pacific Crest Trail

  • Frühstück mit die Landfunker
  • Der große Trip (*)
  • Handy Vertrag verlängert.
  • Bahncard 50 geklickt.

Danke fürs Audiokommentar an den Schreihalzz!

avatar Kai Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

2 Kommentare

  1. Ich werde ziemlich sicher auch bei meinem iPhone 8 Plus bleiben. Auch wenn mir es, wie bei dir zu gross ist 😂

    Bezüglich inklusiv Einheiten (ich entschuldige mich gleich vorab für die evtl. Grosskotzige Aussage gerade) muss ich immer ganz heftig schmunzeln.
    Ich hab gerade letzte Woche einen kleinen (und nur kurzen) Speedtest gemacht. Das mit einem meiner beiden 5G Smartphones.
    Dabei habe ich schnell mal 21 GB Daten verbraten und das innert wenigen Minuten.

    Lieben Gruss ins drittweltland im Norden 😂
    Martin

    • Servus Martin,

      ich habe jetzt 13 GB im Monat zur Verfügung und weiß nicht wie ich die verballern soll.

      Ich bin froh das aber bei uns die Lebenserhaltung-Kosten weit aus billiger sind als bei euch in der Schweiz und das ist mir wichtiger als ohne Limit zu surfen. 😉

      Lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Absenden deines Kommentares mit den Datenschutzerklärung einverstanden.