PKP #357 – Weniger ist mehr

Danke fürs Audio Kommentar an Christian!

avatar Kai Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

2 Kommentare

  1. Hallo Kai, also hättest du nicht gesagt das du diese Folge mit einem anderen Mikrofon aufgenommen hast, hätte ich das gar nicht mitbekommen. 😀
    Liegt vielleicht am Lautsprecher vom iPhone SE aber immerhin bist du sehr gut zu verstehen.

    Wegen dem Mauspad, du hast recht das Teil zieht Schmutz magisch an aber man kann es ja leicht reinigen.

    Viel Spaß am Urlaub.

    Gruß John

    • Hallo John,

      schön dass Dir die Aufnahme mit dem neuen Mikrofon gefällt. Ich bin echt froh den ganzen Plunder vom Schreibtisch zu haben. Jetzt muss ich nur noch das NT1a an den Mann bekommen. 😉

      Vielleicht lässt s sich ja mit einem feuchten Tuch reinigen ist ja Neoprenartig oder so, mal kucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Absenden deines Kommentares mit den Datenschutzerklärung einverstanden.