PKP #360 – Einkaufen in der Edelsteinstadt

avatar Kai Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
Spotify

2 Kommentare

  1. Das Anker Powerline Ladegerät mit USB C Kabel habe ich ebenfalls gekauft. Die Ladegeschwindigkeit ist wirklich ein Fortschritt.
    Den ich aber irgendwie nicht mitbekommen habe und erst mit dem iPhone 11 zum Thema wurde. Keine Ahnung wie das Funktioniert gerade wenn ich mein iPad pro 10,5 aufladen möchte. Geht das ohne das ich den Akku belaste oder wird dieser “beschädigt” wird ? Vielleicht ist hier jemand tiefer im Thema drinn !?
    Habe jetzt auch ein Akku Pack bei Anker gesehen so das man auch Mobil mit dem PD Standart laden kann. Schön in Nachtgrün 😉

    • Welches iPhone Harttest Du denn vor dem 11er? Ich glaube das wird erst ab dem 8er unterstützt. Ich weiß nicht wie das bei den iPad Pros ist an meinem 2018er geht das nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Absenden deines Kommentares mit den Datenschutzerklärung einverstanden.