PKP #215 – #BREXIT und die #EM2016

Land_Und_Meer

2 Kommentare

  1. Martin Habel

    Urlaub:
    Probiers doch mal mit Rømø/Dänemark
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rømø
    ist die nächste Insel nördlich von Sylt.
    Tolle Strände…..

    EM…EU
    lass dich mal endlich belehren!
    Bei der Türkei und Russland dürfen auch nur Spieler vom Europäischen vom Europäischen Festland mitspielen.
    Aber Island gehört wohl auch nicht zu Europa.
    Die sitzen ja auf der Feuerkante zwischen Europa und Amerika.

    • Hallo Martin,
      Danke für den Tipp! Warum eigentlich nicht? Dänemark soll auch sehr schön sein, wie ich bspw. vom Kastenfisch Podcast her weiß.

      Zum Thema BREXIT und EM, ich weiß ich bin einfach nicht belehrbar! ;D Spaß bei Seite was wären wir ohne England bei der EM? We call it a Klassiker!!! Naja wie die EU demnächst ohne England bzw. Briten auskommen wird, werden wir sehen.

      Lieber Gruß
      Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.