10 Kommentare

  1. Martin Habel

    Hallo Kai,
    schade, dass deine erten Podcast-Folgen “versenkt” sind.

    Zu dem Thema, dass so wenige Kommentare geschrieben werden.

    Bei mir hat das Einfach den Grund, dass ich die Podcasts mit dem PodCatcher auf dem Smartphone höre. Dies häufig in der Bahn, seltener im Auto.
    Da würde man, direkt nach dem hören, schon mal einen Kommentar schreiben, aber das geht halt in den Moment schlecht.
    Und später mach ich es dann auch nicht mehr.

    Also, weitermachen, weiterlachen.

    Grüße aus dem Badischen sendet dir

    Martin

    • Hallo Martin,
      ja das ist echt schade, hätte gerne nochmal da hineingehört. Naja es ist wie es ist.

      Zum Kommentar schreiben:
      Da ich ja als Podcaster natürlich auch Podcast höre, kenne ich die Problematik mit dem Kommentar schreiben natürlich auch. Gerade in meinem alten Job hab ich einiges an Podcast weg gehört während meiner dienstlichen Autofahrt. Es ist nach wie vor blöd von unterwegs ein Kommentar zu schreiben. Über meine iOS Geräte mach ich das so gut wie nie, ist man dann Abends zu Hause hat man natürlich schon wieder die Hälfte vergessen von dem was man morgens gehört hat. Ich weiß da leider auch keine Lösung für. Ich finde es nur schade das in letzter Zeit hier sehr wenig Kommentare aufschlagen.

      Du bist ja fleißig dabei! 😉

      Gruß Kai

    • Hallo Andreas,
      ja ein solches T-Shirt besitze ich wirklich. Falls Du bedarf an einem T-Shirt fürs Oktoberfest hast hier der Link (*) http://amzn.to/2ec1ibs
      Also das Leder Case von Apple ist bis jetzt meine Lieblings Hülle.
      Immerhin 2 der 5 Apps haben wir gemeinsam. 😉

      Gruß Kai

  2. Na hallo du Partylöwe,

    ich habe ja schon auf Instagram gesehen wie du feiern warst.
    Und das in deinem Alter..tss tss tss 🙂
    Aber schön, dass du Spaß hattest, das sollst du auch. Auch wenn dir karierten Hemden nicht stehen (hüstel)
    Auf jeden Fall an dieser Stelle mal wieder einmal ein Lob rausschicken wie Spaß es macht deinen Podcast zu hören.
    Und ich bin ganz stolz auf dich, dass du eine Frauenserie wie Outlander guckst. Jut so!

    Ahja und meine 5: Spotify, Whatsapp, Twitter, Instagram, Wattpad (hüstel)

    Liebe Grüße von der Auslandschweizerin

    • Grüezi Lara,
      ja auch die “alten Säcke” können noch feiern! 😉
      Hemden sind eh nicht mein Fall, ich mag lieber T-Shirt oder Hoodie.
      Danke fürs Lob, freut mich wenn es Dir gefallen hat. Ja Outlander finde ich echt gut, muss jetzt mal kucken wo ich die 2. Staffel her bekomme.
      Was ist denn Wattpad für eine App??? Noch nie gehört!

      Gruß vom Planeten
      Kai

      • Mahlzeitmoin,

        Wattpad = Ist ne App, die ähnlich wie Amazon Selfpublishing funktioniert. Man kann da seine selbst geschriebene Geschichten einstellen. Gibt es alles von Thriller, Chicklit, Fanfictions, Klassiker bis hin zu Gedichten.
        Meistens in Englisch.

        Und kariert darf also nur der Globi tragen.
        Und wenn du dich jetzt fragst wer das ist…dann musst du mich also zu den Landfunkern einladen. Vorher sag ich das nicht. (Ätschibätsch und wehe, du googelst.)

        Liebe Grüße an den junggebliebenen Partylöwe,
        Lara

        • Gruezi,
          also willst Du mir jetzt sagen das Du neben dem Podcasten auch Bücher schreibst oder ließt du die nur dort?
          Die Einladung zu den Landfunkern steht! Denke November wäre ein guter Termin und da kannst Du mich/uns aufklären.

          Danke für das Junggebliebene! 😉

          Liebe Grüße
          Kai

  3. Hey Du oller Pardikracher 😉

    Meine Apps wären: Facebook, Telegram, Mail, iCatcher, Echofon

    Mach’ weiter so und bleib wie Du bist 😉

    Lieben Gruß, Micha

Kommentare sind geschlossen.