PKP #232 – Die Sonntagsfrage

2 Kommentare

  1. Hi Kai,

    vergleich mal die Preise besonders bezogen auf die Geschwindigkeiten mit Unity Media bzw. Kabel Deutschland.
    Von 1 und 1 würde ich dir eher abraten da ich in den letzten 10 Jahren niemanden sprach der positives berichtete.

    Hatte bei Castro deine Folge bereits vor 14 Uhr am Samstag den 22.10. auf dem iPhone.

    Gruß und Kuss

    • Hey Schwob,
      meine Eltern haben schon eine Ewigkeit 1und1 und bisher nie Probleme gehabt. Kabel ist bei uns keins verfügbar, das gleiche gilft für Unitymedia. Kabel Deutschland bietet auch DSL an, das läuft dann über Vodafone. Die bieten aber eine Maximale Geschwindigkeit von 16000/1000 an. Wäre mir zu wenig!

      Kein Plan was das mit Castro ist, können wir ja mal die Tage im TS bequatschen.

      Gruß und Kuss 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.