PKP #258 – Wie ich zu meinem Planeten kam

Danke für die Zahlreichen Kommentare zur letzten Folge, ich hoffe die Audio Qualität ist jetzt besser.

Frohe Ostern!

2 Kommentare

  1. Moin KaiPad,

    die Audioqualität ist definitiv besser geworden – die Überarbeitung hat sich gelohnt.
    Der Kai und die Maus – ein Drama in vielen Akten? Ich hoffe mal nicht, und wenn ich dazu beitragen kann: Ich selbst verwende an meinem Mac ein MX Anywhere 2 – ein m.E. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Final ist es eine persönliche Entscheidung was einem wie gut dienlich ist. Auch aus diesem Grund kann ich diese Ideologiediskussionen “Windows vs. Mac” nicht nachvollziehen: Soll’ doch bitte jeder mit dem Betriebssystem arbeiten mit dem er/sie am Besten zurecht kommt und für den jeweiligen Einsatzzweck am besten geeignet scheint. End of Story.

    • Servus Doc,
      danke nochmals fürs Feedback! Ja fand auch die Quali kann sich jetzt hören lassen. 🙂
      Ja Mensch die letzte war ja ganz ok aber doch ziemlich gut abgenutzt… Naja ich hab noch eine weitere bestellt aber das erzähle ich dann in der nächsten Folge. Hihi!
      Nee Du das Fass Windows vs Apple will ich jetzt auch nicht auf machen. Jedes Betriebssystem hat seine Daseinsberechtigung und fertig! Jeder User soll das nutzen was er möchte. Ich war schon immer irgendwie geil auf so ein Teil aber ein Win/Linux Rechner hätte es bestimmt auch getan. Ich habe mir mit dem Mac einen Traum erfüllt und fertig.

      Gruß vom Planeten
      Kai

      Apropos Planet, die Story war nicht so spektakulär wie vielleicht gedacht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.