PKP #259 – Zum Mäuse melken

  • Ostern Feiertage zum kotzen

  • Noch ne Maus

  • DUE APP nervt solange bis Du es erledigt hast

  • Die fehlenden Tasten am Mac…

4 Kommentare

  1. Feiertage sind so eine Sache. Man könnte ja was machen oder mal ein wenig entspannen aber dann….es läuft nichts, Wetter spielt nicht mit, etc. Geht man wieder arbeiten, ist das Wetter wieder gut und es fallen einem 1000 Sachen ein die man machen wollte.

    Ich probiere gerade nur mit der Erinnerungs App von iOS klar zu kommen, bisher klappt es ganz gut.

    Die Maus sieht schon echt schräg aus, das denkt sich deine Katze wohl auch wenn man sich das Foto anschaut.

    • Ist schon seltsam, jetzt ist wieder Wochenende und das Wetter spielt mal wieder nicht mit. 🙁
      Ich war vorher auch auf der App von Apple unterwegs und die reicht eigentlich auch aber die erinnert dich halt auch nur einmal. Bei Due ist es eben so das sie dich nervt bis du es erledigt/abgehackt hast, das mag ich eigentlich sehr.
      Ja, wenn ich die Maus sehe, muss ich an eine Haifischflosse denken. 🙂

      Gruß und schönes WE!

  2. Tach Kai,
    Als Serientipp hätte ich Blindspot für Dich. Hat mir gut gefallen und ich hatte die Folgen auch Nonstop konsumiert. Aktuell schaue ich Afteath. Schau Mal rein vielleicht ist der Tipp was für Dich. Als Mac User kann ich dir sagen das ich mich damals doch Recht schnell an die andere Scrollrichtung gewöhnt habe und es auf Dauer auch unbewusst funktioniert da ich auf der Arbeit auch keinen MAC habe. Versuch dir doch eine Magic Maus 1 günstige zu shoppen. Die Zusatzfunktionen benutze ich aber auch weniger. Gruß aus Heddesheim

    • Hallo Landstuhler,
      danke für die Serientipps, werde ich mir ansehen.
      Naja die Scrollrichtung kann ich ja umstellen wenn ich das möchte 😉
      Ja das Thema Maus ist immer noch nicht vollständig abgehackt. Schauen wir mal!

      Gruß Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.