PKP #417 – Hund im Schließfach

Skurrile Durchsage beim einkaufen im Lebensmittelgeschäft. Update zum papierlosen Büro. Tolle Bücherwand im Restaurant. Einer meiner Hörer wurde auch vom Hochwasser in der Eifel überrascht, ihr könnt ihrn auf seinem Wunschzettel unterstützen.

Danke an Christian für die Audiopostkarte!

Kommentiere auf meinem Telegram Kanal

2 Kommentare

  1. Hallo Kai. Erst einmal vielen Dank für den Hinweis auf meinen Wunschzettel und nochmals danke für die Stehlampe. Der Name auf Twitter ist aber schon eine ganze Weile nicht mehr teebeuteltier sondern @ry_majo 😉

    Dann nur kurz was zur Audiopostkarte vom Christian, er hat recht dass deine Folgen noch interessanter geworden sind. Man merkt ganz deutlich das die Erlebnisse mit der Trabantin viel neues in den Podcast bringt.

    Gruß John

    • Hallo John,

      kein Problem ich hoffe ich kann Dir somit etwas helfen. Ja ich weiß das Du deinen Namen geändert hast aber der neue Name viel mir nicht ein und ich dachte Teebeuteltier ist doch ein Begriff.

      Schön wenn die Folgen interessanter für euch werden. Das gefällt auch mir! 🙂

      LG Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Absenden deines Kommentares mit den Datenschutzerklärung einverstanden.